Balu

Name: Balu
Alter: ca. 1 J.
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Verträglichkeit: offen gegenüber Menschen, verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust

Balu und seine Schwester wurden eines Nachts vor dem Asyl ausgesetzt – einfach angebunden an den Zaun. Wahrscheinlich sind die Beiden, wie so oft, ihren Besitzern lästig geworden und wurden einfach entsorgt.

Balu durfte schon nach Deutschland kommen und lebt momentan in seiner Pflegestelle in 27442 Gnarrenburg. Seine Pflegestelle sagt über ihn, dass er ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Hund ist. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und tobt mit ihnen gerne durchs hohe Gras. Balu ist Stubenrein und sehr menschenbezogen. Er ist ein unkompliziertes kleines Kerlchen der endlich ankommen will und sein Körbchen für immer finden möchte.

Balu ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Ihr wollt mehr über Balu wissen oder ihn kennenlernen? Dann meldet euch gerne bei uns und schaut euch schon mal die Selbstauskunft an, die ihr ausfüllen solltet, wenn ihr Balus neue Menschen werden wollt! Unsere Selbstauskunft findet ihr hier: hands4animals.de/download/

Männlich Mischling 1 Jahr