Balu – reserviert

Name: Balu
Alter: ca. 1 J.
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Verträglichkeit: offen gegenüber Menschen, verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, verschmust

Balu und seine Schwester wurden eines Nachts vor dem Asyl ausgesetzt – einfach angebunden an den Zaun. Wahrscheinlich sind die Beiden, wie so oft, ihren Besitzern lästig geworden und wurden einfach entsorgt.
Warum man die Zwei ausgesetzt hat können wir nicht verstehen. Sie sind einfach nur lieb. Über jede Zuwendung sind sie Dankbar und Streicheleinheiten sind gerne gesehen.
Auch mit den anderen Hunden im Asyl kommen sie gut zurecht und haben schnell ihren Platz im Rudel gefunden.
Balu sucht nun endlich seine eigene Familie und wünscht sich nix mehr als geliebt zu werden.

Wer kann sich vorstellen Balu ein Zuhause zu schenken? Meldet euch bei uns!

Balu ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr Von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling 1 Jahr