Barney

Kurzsteckbrief!
Name: Barney
Alter: ca. 15 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 50 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen
Charaktereigenschaften: erstmal schüchtern und zurückhaltend. Hat man sein Vertrauen ist er lieb, freundlich und verspielt.
Jagdtrieb: nicht vorhanden
Aufenthaltsort: 54649 Oberpierscheid

Hier stellen wir Euch unseren Barney vor. Barney ist ca. 15 Monate alt und ca. 50 cm groß er lebt seit einiger Zeit in einer Pflegestelle Nähe Bitburg.
Seine Pflegestelle beschreibt Barney als sehr sensiblen Hund der Zeit braucht und verständnisvolle Menschen, dann ist er der größte Schatz. Da ihm Frauen deutlich lieber sind wäre für Barney ein Zuhause ohne männliche Mitbewohner toll.

Barney kam bereits als Welpe mit seinen Geschwistern ins Tierheim. Auch wenn er es liebt dort mit den anderen Hunden um die Wette zu rennen und zu toben, wünscht er sich so sehr seinen eigenen Menschen. Wir können uns Barney auch gut als Zweithund vorstellen.
Er ist am Anfang sehr zurückhaltend und auch etwas ängstlich, vor allem bei Männern. Barney muss erstmal Vertrauen fassen hat er das aber ist verschmust und freundlich. Wenn er seine Menschen ins Herz geschlossen hat ist er für jede Zuneigung, die er bekommt, ist dankbar. In neuen Situation ist er erstmal unsicher und braucht seine Zeit. Dabei helfen ihm Menschen an seiner Seite die gefestigt sind und ihm liebevoll lenken.
Welche verständnisvollen, und lieben Menschen möchten Barney zeigen, wie schön das Leben in der eigenen Familie sein kann?

Bitte meldet Euch bei uns, er kann jederzeit nach Absprache in seiner Pflegestelle besucht werden.

Barney ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einem EU Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Mischling Ca 15 Monate