Bonny

Bonny sucht ein liebevolles Zuhause

Kurzsteckbrief!
Name: Bonny
Alter: 3, 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 25 cm – Endgröße zwischen 30-35 cm
Charakter: lieb zu Menschen, mag Kinder und Katzen, versteht sich gut mit ihren Artgenossen.

Bonny ist mit ihren Geschwistern als sie noch ganz klein waren zu unserer Tierschützerin gekommen. Diese hat sie aufgenommen und aufgepäppelt. Nun ist die kleine Bonny in einem Alter wo sie ihr eigenes Zuhause für immer sucht.
Die Kleine ist welpentypisch neugierig und verspielt. Sie mag jeden Menschen, auch mit Katzen hat Bonny kein Problem.
Nun braucht sie nur noch ihre Familie die ihr liebevoll das Hunde 1×1 beibringt.

Wer schenkt Bonny diese Chance?

Bonny ist komplett geimpft und gechipt, sie hat einen Impfpass im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280 € vermittelt.

Ihr wollt mehr über Bonny wissen? Dann meldet euch gerne bei uns und schaut euch schon mal die Selbstauskunft an, die ihr ausfüllen solltet, wenn ihr Bonnys neue Menschen werden wollt! Unsere Selbstauskunft findet ihr hier: hands4animals.de/download/

Weiblich Mischling 3,5 Monate