[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″]

[cmsms_divider width=”long” height=”1″ position=”center” margin_top=”50″ margin_bottom=”50″ animation_delay=”0″]

[cmsms_button button_link=”https://hands4animals.de/tiervermittlung/” button_target=”blank” button_text_align=”center” button_font_weight=”normal” button_font_style=”normal” button_border_style=”solid” button_bg_color=”#9bc654|100″ button_text_color=”#ffffff|100″ button_border_color=”#9bc654|100″ button_bg_color_h=”#9bc654|100″ button_text_color_h=”#ffffff|100″ button_border_color_h=”#9bc654|100″ animation=”lightSpeedIn” animation_delay=”0″]Ich habe ein Zuhause gefunden – aber meine Fellkumpels suchen noch![/cmsms_button][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]🐾 Worauf wartest du? Hol mich zu dir! 🐾[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Boomer befindet sich seit kurzem auf einer Pflegestelle in Mehlbek. Er wird aktuell auf ein halbes Jahr geschätzt und hat eine Rückenhöhe von ~ 50 cm. Boomer zeigt sich anfänglich zurückhaltend, aber für Leckerlis überwindet er schnell seine Angst. Boomer liebt andere Hunde, deswegen wünschen wir uns, dass auch in seinem neuen Zuhause ein Spielpartner auf ihn wartet. Da Boomer ein großer Rüde wird, suchen wir für ihn ein ländlicheres Zuhause, in dem er nicht viele Treppen steigen muss.

Ob Boomer sich mit Katzen versteht, können wir nicht sagen. Mit Kindern, die wissen, wie man sich einem Hund gegenüber verhält, wird er keine Probleme haben. Boomer – anfänglich etwas schüchtern, aber neugierig genug, um die Welt entdecken zu wollen. Zeigst du ihm deine Welt?


Seine Geschichte: Boomer, der hübsche Rüde mit dem hellen Fleck auf der Schnauze, freut sich jetzt schon auf seine neue Familie. Das hat er uns direkt verraten, als wir ihm erzählt haben, dass wir nun auf die Suche nach seinen neuen Menschen gehen. Menschen, die sich fortan tagtäglich um ihn kümmern wollen, mit ihm Spaziergänge unternehmen und mit ihm zusammen die Welt erobern.

Boomer ist erst seit kurzem in der Obhut unserer Tierschützer, die ihn zusammen mit seinen Geschwistern von der Straße geholt hatten. Eigentlich hatten sie nur geplant als Touristen die Stadt zu besuchen. Doch wie so oft, können sie nicht einmal unterwegs sein, ohne hilfsbedürftige Hunde zu entdecken. Boomer entdeckten sie inmitten eines Müllberges bestehend aus Holzbrettern und Pappkartons, die neben Müllcontainern ihnen als Zufluchtsort dienten.

Seine Mama und ein Geschwisterchen konnten sie leider nicht zu sich locken, dafür waren Boomer und seine 5 Geschwister Aida, Ben, Fynn, Isa und Jellybean schnell mit Futter zu überzeugen. Das genießen sie auch weiterhin aber nun in unserem Asyl. Doch groß werden sollen sie hier nicht. Daher suchen wir für Boomer und seine Geschichte neue Lieblingsmenschen, die ihn bald bei sich Zuhause in die Arme schließen wollen.

Boomer ist ein kleiner aufgeweckter Welpe, der noch einiges lernen möchte. Hilfst du ihm dabei?

 

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_icon_list_items type=”block” icon_type=”image” icon_size=”30″ heading=”h4″ icon_space=”100″ items_color_type=”border” border_width=”10″ border_radius=”50%” unifier_width=”1″ position=”left” animation_delay=”0″][cmsms_icon_list_item image=”34365|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-11-300×300.jpg|medium” title=”❗️ Bitte beachten ❗️”]

Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34369|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-15-300×300.jpg|medium” title=”Boomer ist”]

  • entwurmt
  • geimpft
  • gechipt

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34373|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-01-300×300.jpg|medium” title=”Er wird nur vermittelt mit”]

  • positiver Vorkontrolle
  • Schutzvertrag
  • Schutzgebühr von 325€

[/cmsms_icon_list_item][cmsms_icon_list_item image=”34368|https://hands4animals.de/wp-content/uploads/2020/08/Hands4Animals_Tierschutz_Icon-14-300×300.jpg|medium” title=”Verträglichkeit mit Katzen”]

Aufgrund der Rudelhaltung, gibt es vor Ort keine Katzen und ein Verträglichkeitstest kann vorab nicht durchgeführt werden. Letztendlich sind diese Test in einer Auffangstation auch wenig aussagekräftig, da eine häusliche Situation nie nachgestellt werden kann und für eine gute Vergesellschaftung auch viel von der vorhandenen Katze, sowie von der Erfahrung der zukünftigen Adoptanten, abhängig ist.

[/cmsms_icon_list_item][/cmsms_icon_list_items][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

31. Oktober 2020