Chico

Kurzsteckbrief!
Name: Chico
Rasse: Labrador
Alter: 7 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter: Chico liebt jeden Menschen, kennt Kinder und versteht sich super mit seinen Artgenossen, Katzen kennt er.

70372 Stuttgart: Chico wurde bei unserer Tierschützerin Ivana in Siroki/ Bosnien im Tierheim geboren. Im Alter von 3,5 Monaten kam er nach Deutschland in eine befreundete Familie unserer Tierschützerin, leider haben sich die Lebensumstände der Familie so sehr geändert das sie Chico nicht mehr gerecht werden und sie nun uns gebeten haben für ihn ein neues Zuhause zu suchen.

Chico ist ein wunderschöner junger Labradorbub der altersgemäß aktiv ist und Menschen an seiner Seite braucht die viel Zeit für ihn haben und ihm liebevoll das Hunde 1 x1 beibringen.
Chico ist ein sehr gelehriger Hund der gefordert werden will, der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß bereiten.
Chico ist Stubenrein und kennt bereits einige Grundkommandos.
Er würde sich auch Bestens als Zweithund eignen da er sich super mit seinen Artgenossen versteht.
Wer will mit Chico durch Wälder und Wiesen streichen und mit ihm sein Leben teilen?

Chico ist gechipt und geimpft, er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Labrador 7 Monate