Doni

Sportler sucht Trainingspartner fürs Leben!
Der rund 1,5 Jahre alte Doni wurde ausgesetzt im Wald gefunden, wo er verzweifelt und bereits stark dehydriert versuchte, nach Hause zu finden, als ihn Spaziergänger fanden. Diese haben ihn zu Ivana, einer unserer guten Seelen in Kroatien gebracht, die Doni auch sofort zum Tierarzt brachte. Gott sei Dank konnte dieser ihn wieder aufpäppeln, so dass wir Euch heute einen sympathischen, lieben Trainingspartner fürs Leben vorstellen können.

Doni ist ungefähr 50 cm groß und hat – nicht zuletzt aufgrund seines jungen Alters – richtig Power. Obwohl er einen leichten Jagdtrieb hat, ist er beim Spazierengehen immer gut abrufbar und auch mit Katzen und anderen Hunden versteht er sich prima. Er liebt es, richtig durchgeknuddelt zu werden und hofft bei jedem Besuch, dass nun sein neues, schönes Leben beginnt und er mit darf. Er liebt die Menschen und wünscht sich Besitzer, die mit ihm viel spazieren gehen.

Doni ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt und bringt auch seinen EU-Heimtierausweis mit. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 € vermittelt. Wenn Ihr mehr über den gefleckten Schatz erfahren möchtet und Euch vorstellen könnt, ihn zu Euch zu nehmen, dann meldet Euch bitte.

Kontakt: susanne.f@hands4animals.de

Männlich Brackenmischling Ca 1,5 Jahre