Easy

Easy
Kurzsteckbrief:
Name: Easy
Größe: ca. 45 cm
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 J.
Verträglichkeit: lieb zu Menschen u. Hunden, mit Katzen nicht verträglich

Easy – eine treue Hundeseele auf der Suche nach seinen Menschen.

Easy ist ein Beispiel dafür, wie grausam die Menschheit sein kann. Ihm wurden von seinem Besitzer die Frontzähne brutal rausgeschlagen. Obwohl er so schlimme Sachen erleben musste, sucht er den Kontakt zum Menschen und lässt sich gerne ausgiebig kraulen. Auch mit anderen Hunden hat Easy kein Problem, lediglich Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben, diese verbellt er.
Mit seinen fehlenden Zähnen kommt er gut zurecht, man sollte nur darauf achten, dass die Futterbrocken nicht zu groß sind.

Wer möchte unserer treuen Seele ein Zuhause schenken und ihm zeigen, dass es auch liebe Menschen gibt, die ihm keine Schmerzen zu fügen ? Meldet euch bei uns!

Easy ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Männlich Mischling 4 Jahre