Flecky

Name: Flecky
Alter: ca 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: derzeit 26 cm/ vermutliche Endgröße 45 cm
Charakter: freundlich, verspielt, mag jeden Menschen und jeden anderen Hund. Katzen können wir nicht testen dürfte aber in seinem jungen Alter kein Problem sein.

Flecky wurde letzten November mit seinen 6 Geschwistern und seiner Mama Mira in einem kritischen Zustand aufgefunden.
5 seiner Geschwister wurden sehr krank und verstarben. Flecky und sein Bruder Romeo haben überlebt.
Er hat sich mittlerweile prächtig erholt und ist fit. Flecky ist welpentypisch verspielt und freut sich über jeden Menschen.
Er liebt es mit seinem Bruder zu spielen und sich dann müde an seine Mama zu kuscheln.

Wir wünschen uns für Flecky eine liebevolle Familie die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.

Wer verliebt sich in den hübschen Kerl?

Flecky ist geimpft und gechipt, er hat einem Heimtierausweiß im Gepäck und kann im April ausreisen.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich, stand Februar 2018 Mischling ca 3,5 Monate