GABBY †

Die liebe Gabby ist leider an einem allergischen Schock durch einen Bienenstich gestorben… :-( Wir trauern um die kleine Maus…:-( Mögest du glücklich sein, dort wo du jetzt bist. Und alle deine Freunde wieder treffen… :-(

Gabby ist ein Welpe mit einem guten und noch etwas schüchternen Wesen. Sie kommt wunderbar mit anderen Tieren, Menschen und Kindern zurecht. Sie ist klug, läuft schon an der Leine und sucht ein Heim, in dem sie liebevoll aufgenommen wird.

Sie ist bei guter Gesundheit und hat keine Beschwerden.

Ihre Geschichte:

Mein Name ist Gabby. Ich bin glücklich, da ich seit gestern einen Namen habe, ein Bett und einen Futternapf. Ich weiss, dass das nur vorübergehend ist, aber es ist viel besser, als auf der Strasse zu sein und zu sehen wie meine ganze Familie in Schmerzen stirbt… Das ist mit meinen Geschwistern passiert und meine Schwester Robin und ich sind die letzten, die überlebt haben. Mein Bauch tut ein bißchen weh von der Kastration, aber ich bin jetzt glücklich, da ich mit meiner Schwester  Robin wieder zusammen bin. Seit gestern stehe ich am Fenster und warte, dass jemand kommt, der mich zu sich nach Hause holt… Ich schicke euch meine Fotos und kann es kaum erwarten, eure Nachricht zu bekommen. Ich möchte schnell in mein neues Zuhause gehen und deshalb bitte ich euch, dass ihr mich fleissig teilt und ein Heim für mich findet.
In Liebe,
Eure Gabby

Gabby ist kastriert, enwurmt und von Ektoparasiten befreit. Sie wird geimpft und gechipt ihre Reise antreten.

Sie ist ca. 2ocm groß und wiegt aktuell knapp 2 kg.

 

Weiblich, Mischling, ca. 3 Monate