Gloria

Kurzsteckbrief!
Name: Gloria
Rasse: Labrador Mischling
Größe: ca 27 cm
Gewicht: 8 kg
Alter: ca. 5 Monate
Verträglichkeit: Gloria versteht sich gut mit anderen Artgenossen.
Charakter: sehr lieb und freundlich zu jedem Menschen.

Hallo, ich bin die kleine liebe Gloria.

Ich wurde im Alter von 3,5 Monaten vor dem Asyl einfach ausgesetzt.
Ich hatte wirklich Glück um Unglück, dass sich gleich so liebe Menschen um mich gekümmert haben, wer weiß wo ich sonst heute wäre oder ob ich überhaupt die Chance bekommen hätte, Euch schreiben zu können.

Nun zu mir:
Ich bin welpentypisch verspielt, lieb und genieße jede Sekunde, in der ich kuscheln darf.

ICH SUCHE DICH/EUCH:
Ich suche liebevolle Menschen, die es mir ermöglichen möchten ein Zuhause zu finden, NEIN was sage ich, ich suche liebe Zweibeiner die mir ein Zuhause schenken wollen.
Denn wenn wir mal ehrlich sind, was gibt es schöneres, als das Gefühl nach Hause zu kommen? Ganz genau: Zusätzlich das Gefühl geliebt zu werden.

Es ist wirklich mein größter Traum ein Zuhause zu finden!
Ich verabschiede mich nun mit einem feuchten Hundekuss und werde auf euere Nachrichten warten.

Bis hoffentlich ganz bald,
Die kleine Gloria

Gloria ist geimpft, gechipt und reist mit einem EU Heimtierausweiß.
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Weiblich Labrador Mischling Ca 5 Monate