Ice

Name: Ice
Alter: 8 Monate
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Größe: 50 cm
Charakter: ruhig, brav, freundlich, aufgeschlossen. Versteht sich gut mit seinen Artgenossen, freut sich über jeden Menschen. Katzen können wir nicht testen.

Ice wurde als Welpe vor dem Asyl ausgesetzt. Als die Tierschützer morgens zum versorgen der Hunde gekommen sind haben sie ihn gefunden.
Hungrig und durstig haben sie ihn aufgenommen und erstmal aufgepäppelt.
Als er fit genug war kam er zu den anderen Hunden und verstand sich von Anfang an prächtig mit ihnen.
Ice ist ein ruhiger, freundlicher Junghund der sich über jede menschliche Zuwendung freut uns gerne mit seinen Artgenossen spielt.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause wo man ihn liebevoll erzieht und ihm das Hunde 1×1 beibringt.
Ice ist ein perfekter Familienhund. Wer verliebt sich in ihm?

Der Bub ist kastriert, geimpft und gechipt. Er hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Labrador 8 Monate, stand Februar 2018