Joschi. – reserviert

Kurzsteckbrief!
Name: Joschi
Alter: ca 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: ausgewachsen ca. 35-40 cm
Charakter und Verträglichkeit: freundlich und lieb zu allen Menschen, liebt Kinder , mag jeden anderen Hund. versteht sich auch mit Katzen.

Hallo Tierfreunde, hier stellen wir euch einen absoluten Goldschatz vor : unseren kleinen Joschi. Er wurde von unserer Tierschützerin auf der Staße gefunden, als er gerade 3 Monate alt war. Sie hat Joschi mit ins Tierheim genommen, wo er sich bestens entwickelt hat.

Er ist mittlerweile 5 Monate alt und bereit für seine eigene Familie. Joschi liebt die Kinder der Tierschützerin, daher wäre er toll geeignet für eine Familie mit Kindern. Da Joschi aber eher ein ruhigerer Vertreter ist, sollten die Kinder den Umgang mit Hunden kennen und ihn nicht überfordern. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.

Wer auf der Suche nach einem tollen Familienhund ist, der ist bei Joschi genau an der richtigen Adresse. Sollte er euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei uns!

Joschi ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Mischling 5 Monate, stand März 2018