die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

JOY 🌈

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: 3 Welpen Joy, Pino und Elisa wurden in der Hundebox vor unserem Asyl ausgesetzt
  • Status: 09/2023

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden liebe Joy 🌈

Joy wurde mit ihren zwei Geschwistern vor dem Asyl ausgesetzt. Unsere Tierschützer vor Ort nahmen die drei sofort in die sichere Obhut des Asyls auf und versorgten sie mit allem Notwendigen. Sie entwickelten sich prächtig, bekamen die Grundimmunisierung, doch kurz danach wurden die Geschwister krank. Joy und Bruder Pino verstarben leider kurz danach. Liebe Joy, wir hätten dir gerne ein schönes Leben an der Seite von dich liebenden Menschen ermöglicht, doch das Schicksal hatte anderes mit dir vor. Verzeih uns und ruhe in Frieden, kleine Joy.🌈