Glückskind
Mischling

JULE

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß-groß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Jule ist ein freundliches aufgewecktes Hundemädchen, das Menschen liebt
  • Status: 01/2024

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Schenkst du Jule ein besseres Leben?

Unsere Tierschützer trauten kaum ihren Augen, als sie auf der Rückreise ihres Wanderausflugs direkt am Straßenrand eine Hündin entdeckten, die ihre beiden Welpen säugte. Sobald es ihnen möglich war, hielten sie an, und kehrten direkt zurück. Kurz bevor sie zu der Stelle zurückkamen entdeckten sie 2 Welpen, die sich gefährlich neben und auf der Straße aufhielten. Glücklicherweise gelang es ihnen die beiden Welpen in Sicherheit zu bringen. Neben diesen beiden entdeckten sie noch 5 weitere Welpen und die Hundemama. Bis sie alle Welpen in Sicherheit gebracht hatten, war jedoch von der Mama keine Spur mehr zu sehen. So blieb ihnen nichts anderes übrig als direkt loszufahren, da eines der Welpen nicht so fit wirkte und sie so schnell wie möglich zum Tierarzt wollten. Während der Tierarzt die Welpen versorgte, fuhren sie zur Sicherung der Hundemama Klara zurück und trafen die liebe Hündin direkt an und nahmen sie ebenfalls in Sicherheit. Seit dieser Rettungsaktion befinden sich die Kleinen in der Obhut unserer Tierschützer; genauer gesagt lebten sie bei einem Mann, der ihnen Unterschlupf gewährt hatte, bis sie grundimmunisiert waren. Wären sie direkt ins Tierheim gebracht worden, wäre die Gefahr zu groß gewesen, dass sie am Parvo-Virus erkrankt wären. Da sie nun ausreichenden Impfschutz haben, sind sie nun ins Asyl umgezogen, möchten diesen Aufenthalt dort aber nur kurz halten.

Die liebe Jule sucht daher eifrig nach ihrer neuen Familie. Sie hat nämlich gehört, dass es da draußen ganz viel zu entdecken gibt. Und die Kuschel- und Spieleinheiten, die sie bereits mit den Tierschützern austauschen durfte, haben ihr so super gefallen, dass sie gerne mehr davon hätte. Ihre Menschen sollten sich aber darüber bewusst sein, dass Jule vor allem am Anfang Zeit benötigt, um anzukommen und sich an das Leben im Haus zu gewöhnen. Daher sollte ihr zukünftiges Frauchen/ Herrchen ausreichend Zeit, aber auch viel Geduld mitbringen. Sie benötigt deine volle Aufmerksamkeit und Unterstützung um ein “good girl” zu werden. Schließlich gilt es die Welt zu entdecken und alles zu Lernen, was ein kleines Hündchen wie sie, können sollte. Schickst du Jule ein Ausreiseticket? Sie freut sich auf deine Selbstauskunft und packt schon mal die Köfferchen.