Leona

 

Anhängliche Dame sucht ein vertrauensvolles Zuhause!

Leona wurde in unserem Heim von ihren ehemaligen Besitzern einfach abgegeben, weil diese keine Zeit mehr für sie hatten. Für uns völlig unverständlich, da sie eine gutmütige und treue, aufgeweckte Hundedame ist, die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten wird.

Leona ist eine ca. dreijährige Mischlingshündin mit einer Größe von ca. 36cm und einer Waage von ca. 11kg. Sie ist verschmust, genügsam und hat einen ausgeprägten Gehorsam.

Aufgrund ihrer gutmütigen und aufgeschlossenen Art ist sie verträglich mit anderen Hunden und ist auch im Umgang mit Kindern und Männern erprobt und aufgrund ihrer aktiven, fröhlichen Art ideal als eine treue Familienbegleiterin.

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Leona ist kastriert,bereits gechipt und geimpft und wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330€ inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: silvia.f@hands4animals.de

Weiblich Mischling 3 Jahre