Lex

Der hübsche Lex sucht sein Glück!

Lex wurde an Ostern voller Flöhe und Zecken zu unserer Tierschützerin gebracht. Von seinem schönen weißen Fell war nichts mehr zu sehen.
Ivana hat ihn erstmal gebadet und von allen Parasiten befreit. Lex wurde danach tierärztlich untersucht und kastriert.
Nun mittlerweile hat der Bub sich gut erholt und ist gesund und munter.
Lex versteht sich mit allen Artgenossen und selbst mit Katzen gibt es keinerlei Probleme. Er liebt jeden Menschen, Kinder mag er ganz besonders gern.
Er ist ca 2 Jahre alt, 47 cm groß und wiegt 22 kg.
Vom Charakter her ist er eher ruhig, ausgeglichen und absolut friedfertig. Lex wünscht sich eine Familie wo er für immer bleiben kann, wo er geliebt wird und als vollständiges Familienmitglied angesehen wird. Wenn ihr so jemanden sucht der mit euch durch dick oder dünn geht dann meldet euch bitte.
Lex ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Kontakt: manu.s@hands4animals.de

Männlich Mischling 2 Jahre