die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

LORD 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Lord wurde von unseren TierschĂźtzern im Dickicht Richtung Fluss direkt unterhalb unseres Asyls entdeckt und in Sicherheit gebracht
  • Status: 06/2022

💔 Es ist einfach ungerecht – leider mĂźssen wir Lord Lebewohl sagen 💔

Erst vor knapp 1 Woche wurde der liebe kleine Lord von unseren TierschĂźtzern gerettet. Genauer gesagt haben sie ihn aus dem Dickicht, das zum Fluss unterhalb des Asyls fĂźhrt, gelockt.
Er war so ein lebensfroher junger Welpe, der die Sicherheit des Asyls in der kurzen Zeit zu schätzen wusste. Immer genügend Futter da zu haben; unsere Tierschützer, die dafür sorgten, dass er sich bei der Hitze im Planschbecken abkühlen konnte; die anderen Hundekumpels, mit denen er toben konnte. Und dann von heute auf morgen ging es ihm richtig schlecht: Mattigkeit, Durchfall, die Infusionen und Medikamente halfen ihm nicht, auch das dargebotene Essen wollte er nicht mehr sehen, da er es nicht bei sich behalten konnte. Nach nur 2 Tagen war sein kleiner Körper bereits so geschwächt, dass er unsere Welt nur noch verlassen konnte 😭

Es tut uns Leid lieber Lord. Es ist einfach nicht gerecht, dass du bereits nach so kurzer Zeit wieder von uns gehen musstest. Wir hoffen, dass du da, wo du jetzt bist, keine Schmerzen erleiden musst. 💔

Wir tragen dich weiterhin in unseren Herzen 🖤

R.I.P. Lord 🌈