die letzte ehre

Regenbogenkinder
  • Alter: ca. 6 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der kleine Hundebub Luke ist verspielt, aufgeschlossen und neugierig
  • Status: 07/2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden lieber Luke

Viel zu frĂźh und absolut unerwartet ist Luke von uns gegangen. Ruhe in Frieden, lieber Luke. Entschuldige bitte, dass wir dir nicht helfen konnten.

Luke wĂźnscht sich seine eigene Familie

Der hübsche Luke wünscht sich eine eigene Familie. Zusammen mit seinen 6 Geschwistern wurde er von unseren Tierschützern von der Straße gerettet. Seine Mutter konnte leider nicht angelockt werden, da ihr Misstrauen gegenüber Menschen einfach zu groß war.

Luke ist ein typischer Welpe – verspielt, neugierig, freundlich und erkundet die Welt durch seine Welpenaugen. Das Leben in einem Haus oder in einer Wohnung kennt er nicht. Das Hunde 1×1 muss er noch lernen. Aktuell lebt Luke zusammen mit seinen Geschwistern noch in einem Gehege, in dem er aufgepäppelt und die Grundimmunisierung erhält. Sobald dies geschehen ist, zieht er um in das Asyl und hoffentlich dann weiter in ein eigenes Zuhause.

Wenn du Luke aufnehmen und ihm ein liebevolles Heim geben mĂśchtest, in dem er alles lernen kann, was er zum Leben braucht, dann fĂźlle die Selbstauskunft aus.