Maik

Kurzsteckbrief:
Name: Maik
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Rasse: Mischling
Alter: ca. knapp 2 Jahre alt
Maik, ein treuer Begleiter für Familien, Pärchen und Singles.

Maik wartet auf seiner Pflegestelle in 63776 Mömbris auf sein Zuhause für immer und kann dort jederzeit nach Absprache besucht werden.

Maik wurde als kleiner Hundewelpe mit seinen Geschwistern ausgesetzt auf einer Müllhalde gefunden. Unsere Tierschützer haben sie mitgenommen und liebevoll großgezogen. Maik ist ein wunderschöner stattlicher Hundebub geworden, wie sich nur unschwer auf den Bildern erkennen lässt.

Seine derzeitige Pflegestelle sagt folgendes über Maik:
„Maik ist ein ganz lieber, verschmuster Geselle, der Kinder wahnsinnig liebt und auch gut mit Katzen zu Recht kommt.
Er hat wahnsinnig viel Power und könnte den ganzen Tag mit Spielen und Toben verbringen. Man muss ihn nicht nur bewegungstechnisch fordern, er ist sehr intelligent und braucht dementsprechend genügend geistige Auslastung.
Wichtig ist, dass man ihm immer wieder Ruhepausen verordnet.
Der Bub hört gut und lässt sich bereits gut abrufen.

Maik will lernen und das am liebsten mit tollen Menschen an seiner Seite.
Daher wäre eine Hundeschule natürlich eine tolle Sache, da kann er nicht nur lernen, was alles zu einem guten Familienhund dazugehört;-), sondern gleichzeitig viele nette Hundekumpels kennenlernen.
Aufgrund seiner Größe sehen wir Maik bei Menschen mit Haus und Garten.

Und? Wer hat sich bereits verliebt? Unsere Herzen hat der Süße, auf jeden Fall, nach kurzer Zeit, im Sturm erobern können.
Maik ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Männlich Mischling Ca 17 Monate