Rette mich
Mischling

MARY

  • Alter: geboren 15.02.2020
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Mary ist welpentypisch verspielt
  • Status: 05/2020

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Mary und ihre Geschwister wurden vor dem Asyl ausgesetzt! Leider sind sie und ihre Geschwister nicht, wie von der aussetzenden Person geplant, schön brav im Karton sitzen geblieben. Die Kleinen haben sich direkt vor dem Asyl zwischen den Steinen vor Ort verschanzt, so dass unsere Tierschützer erstmal viel Zeit investieren mussten, um die kleinen Welpen zu sichern.

Als sie sie in den Armen hielten, dann der nächste Schock: nicht nur ein oder zwei Zecken, über 50!!! Zecken pro Welpe haben sie erstmal entfernen müssen. Über 50 Zecken an einem 300g Welpen!

Glücklicherweise haben Mary und ihre Geschwister das alles gut überstanden und nun freuen sie sich alle auf tolle neue Menschen, die sich zukünftig genauso liebevoll um sie kümmern wollen. Welpentypisch verspielt freut sich unsere kleine Mary darauf bald mit ihrer eigenen Menschen-Familie zu kuscheln, zu schmusen und viele tolle Stunden zu erleben. Da sie noch so jung ist, würde sie sich über den gemeinsamen Besuch eines Welpenkurses in der Hundeschule sehr freuen.

Für Mary wüschen wir uns liebevolle Menschen, die sie mit Geduld erziehen und sie ein leben Lang begleiten wollen.