Glückskind
Mischling

Max in 25588 Mehlbek

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 19 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 67cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Max kennt das Leben in einer Familie und ist das Leben im Haus gewohnt
  • Aufenthaltsort: 25588 Mehlbek (Vermittlung nur im Umkreis von 100km um die Pflegestelle)
  • Status: 06/2022

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Max möchte dich bald Kennenlernen – er wartet bereits in 25588 Mehlbek 🖤

Max lebt seit kurzem in seiner Pflegestelle in Deutschland. Er ist ein wahnsinnig verschmuster Rüde, der sich eng an seine Vertrauensperson bindet. Er ist stubenrein und kommt im Haus gut zur Ruhe und macht nichts kaputt. Mit den vorhandenen Hündinnen versteht er sich bestens, bei Rüden entscheidet jedoch die Sympathie. Kleintiere sowie Kinder unter 12 J. sollten nicht im Haus leben, da Max sich gelegentlich seiner Größe nicht bewusst ist.
 
Max liebt es im Garten zu liegen oder zu toben. Daher wünschen wir uns für ihn ein ländliches Haus und Garten. Max wird nicht in die Stadt vermittelt. An der Leine geht Max bisher nicht so gerne, das muss weiter geübt werden, aber mit Leckerli und positiver Bestärkung wird er es lernen. Da wir in Max einen Herdenschutzhund vermuten, wäre es gut, wenn er zu Menschen kommt, die mit dieser Rasse bereits Erfahrung haben.
 
Melde dich gerne, wenn du unseren Max kennen und lieben lernen willst.

Traumhund Max stellt sich vor

Unser Jungspund Max würde sich sehr freuen, wenn er bald ausreisen dürfte. Da sein Bruder Bari seine Menschen gefunden hat, müsste er sonst alleine zurückbleiben. Würdest du ihm eine Chance geben? Er würde sich ebenfalls über eine Pflegestelle freuen, von wo aus er dann hoffentlich bald auf die Suche nach seiner neuen Familie gehen kann.

Bari’s und Max’s Mama war eine einsame Straßenhündin, die ihre beiden Babys unweit vom Ferienhaus einer unserer Tierschützer zur Welt gebracht hat. Leider ist sie eines Tages nicht mehr zu ihnen zurückgekommen. Da sie die Kleinen nicht einfach sich selbst überlassen konnten, wurde Bari und Max von der Mutter der Tierschützerin aufgenommen und großgezogen. Max ist ebenso ein sehr liebevoller und verspielter Kerl. Er hat im Unterschied zu seinem Bruder Bari mehr Flausen im Kopf. Doch in seinem Alter ist ihm das nicht zu verdenken. Er darf mit den Eltern der Tierschützerin zusammen im Haus leben und kennt daher bereits einige Regeln, an denen man trotzdem gerne noch feilen darf. Da die beiden Brüder mit Katzen aufgewachsen sind, lieben sie ihre Katzenfreunde. Auch mit anderen Hunden verstehen sie sich blendend.

Max verteidigt sein Revier mit lautem Bellen und ist wie Bari vorerst zurückhaltend bei fremden Menschen, taut aber schnell auf. Zu Kindern ist er super freundlich und mag sie sehr gerne. Er würde sich riesig über ein tolles Zuhause bei Menschen freuen. Mit ihm gewinnst du einen wahren Freund an deiner Seite.

Wenn du Max bei dir Willkommen heißen willst, sende uns gerne deine Selbstauskunft zu.