Miki

Leider hat es unser kleiner Miki nicht geschafft.

Kurzsteckbrief!
Name: Miki
Größe: ca 30 cm
Rasse: Mischling
Alter: 5-6 Monate
Charakter: lieb, freundlich und verspielt
Verträglichkeit: Miki versteht sich bestens mit seinen Artgenossen, Katzen konnten nicht getestet werden, dürften aber bei seinem Gemüt kein Problem sein.

Miki ist ein verspielter Junghund. Setzt sich brav beim An und Ableinen hin und wartet vor der Tür. Er liebt alle Menschen, besonders Kinder. Miki begrüßt jeden freundlich.
Nun wartet der kleine Zwerg auf seine eigene Familie und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich anzukommen.
Wer verliebt sich in Miki?

Er ist noch nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. Miki wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Mischling 5-6 Monate