Glückskind
Mischling

MURPHY in 22335 Hamburg

als er noch bei unseren Tierschützern in Pflege war…

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft vorhanden 100% 100%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Murphy ist ein aufgeweckter, aktiver Bub, der das Leben mit seinen Menschen unter einem Dach gerade frisch lernt.
  • Aufenthaltsort: 22335 Hamburg
  • Status: 12/2023
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Futterpaten  – herzlichen Dank!

  

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Aufgeweckter Murphy sucht tolle Menschen

Der hübsche Hundebub Murphy wurde mit seinen Geschwistern von einem Mann von einer Brücke in den Fluss geschmissen. Glücklicherweise hat ein Angler die Tat ihres Herrchens beobachtet und sie aus dem Fluss retten können.  Glücklicherweise wurden die Zwerge rechtzeitig gerettet und von unseren Tierschützern per Hand aufgezogen. Daher ist Murphy von klein auf an Menschen gewöhnt und liebt diese abgöttisch. Er liebt es zu kuscheln, aber auch mit ihnen zu spielen. Mit seiner Schwester und den Hundekumpels liebt er es zu toben und versteht sich super mit ihnen.

Murphy ist aufgeweckter, aktiver Hundebub, der erst seit kurzem bei seiner Pflegefamilie unter einem Dach lebt. Somit hat er alles Mögliche noch zu lernen. Er ist voller Tatendrang und Energie und benötigt daher Menschen, die ihm die notwendige Ruhe zukommen lassen. Schließlich will auch das, neben der Stubenreinheit, Leinenführigkeit und allen anderen Dingen des kleinen und großen Hunde-ABCs geübt werden. Möchtest du Murphy Kennenlernen und ihm sein Für-Immer-Zuhause schenken? Wenn du ausreichend Erfahrung in der Hundeerziehung hast, die notwendige Zeit, Geduld und das Durchhaltevermögen mitbringst, dann fülle die Selbstauskunft aus, um schon bald mit ihm deine Welt zu erkunden.

Knopfauge Murphy sucht Kuschelpartner fürs Leben

Der kleine Hundebub Murphy wurde mit seinen Schwestern Karla und Mollie von einem Mann von einer Brücke in den Fluss geschmissen. Glücklicherweise hat ein Angler die Tat ihres Herrchens beobachtet und sie aus dem Fluss retten können. Hinterher stellte sich heraus, dass die Bande aus einer Dackel Zucht stammte, die Mutter verstorben sei und man dann nicht mehr wusste, wohin mit den Welpen. Sie in ein Tierheim zu bringen oder wenigstens auf der Straße auszusetzen war anscheinend keine Option.. Glücklicherweise wurden die Zwerge rechtzeitig gerettet. Eine der Schwestern hat die ersten kritischen Tage leider dennoch nicht überstanden und ist an den Folgen ihrer Vergangenheit verstorben. Doch Murphy und Karla leben seitdem bei unseren Tierschützern daheim und sind bereit ihre Pflegestelle zu verlassen und in ihrer ganz eigenen Familie aufzuwachsen.

Dort zeigt sich Murphy als absoluter Schatz. Er geht neugierig durch die Welt und kann von Krauleinheiten und Zuwendung gar nicht genug bekommen. Er ist ein sehr offenes und zutrauliches Männlein. Dennoch kennt er das typische Leben in einer Familie nicht und muss noch viel lernen. So müssen seine Menschen beim Erlernen des Hunde 1×1 einiges an Geduld mitbringen, doch erhalten sie im Gegenzug einen wunderschönen Dackelbuben, der sich einfach nur darauf freut mit ihnen gemeinsam durchs Leben zu gehen. Möchtest du Murphy sein Für-Immer-Zuhause schenken? Dann fülle die Selbstauskunft aus, um schon bald gemeinsame Wege zu gehen.