Nick

Kurzsteckbrief
Name: Nick
Größe: im Moment 25 cm, geschätzte Endgröße 40
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 1/2 Monate
Der kleine Nick schmust gern und hat ein liebes Zuhause verdient

Also ich würde gern kurz “Hallo” sagen und mich vorstellen:
Ich bin der kleine Nick und wohne zur Zeit in einem privaten Tierheim mit ganz vielen anderen Hundekumpels.
Mmmmh, was soll ich sagen, so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube, ich wurde auf einem Marktplatz gefunden, einsam und verlassen!
Wo meine Mama oder meine Geschwister sind, weiss ich leider nicht. Ich hatte Glück im Unglück, denn eine ganz liebe Frau nahm mich mit, gab mir was zu Essen und zu Trinken, denn mein kleiner Bauch knurrte erbärmlich und Durst hatte ich auch. Wiege inzwischen 5 kg, aber da muss noch ne Menge drauf kommen.
Nun wohne ich hier mit vielen anderen netten Hundejungs- und Mädels und verstehe mich mit allen prächtig.
Ich spiele und tobe, gehe auf Entdeckungsreise und bin wie alle Welpen natürlich unglaublich neugierig.
Man sagt mir nach, ich sei ein ziemlich intelligentes Kerlchen, aber auch sensibel und gehorche auch wohl ganz gut.
Naja, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf, ich bin ein Hundekind und mach auch gern mal Unsinn:-) Daher wäre eine Welpen -und später eine Hundeschule bestimmt klasse für mich, denn Erziehung ist das A und O für so einen kleinen Welpen wie mich:-)

Und nun verrate ich euch, was ich besonders gerne mag: wenn ich hoch genommen und in die Arme geschlossen werde und mit mir kräfig gekuschelt wird, dann würde ich am liebsten für immer in dem Arm dieses lieben Menschen bleiben.

Daher bewerbe ich mich jetzt für einen Platz in eurer Familie. Ich wäre gerne ein Teil von euch. Katzen kenne ich noch nicht, aber die sollten kein Problem für mich sein.
Wenn ihr also einen treuen Freund fürs Leben sucht, hier bin ich: der kleine Nick!

Ach ja und noch was, denkt bitte daran, ich bin ein Welpe, brauche also die erste Zeit eine Rund-um-die Uhr-Betreuung und habt bitte auch Verständnis, falls es mal die ein oder andere Pfütze bei euch zu Hause gibt, das mit der Stubenreinheit hab ich natürlich noch nicht so drauf. Aber wie ich schon erwähnt habe, ich bin ein schlaues Kerlchen und lerne bestimmt ganz schnell mit eurer Hilfe.

Bis hoffentlich bald, euer Nick

Nick ist noch nicht kastriert, aber natürlich geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.

Männlich Mischling Ca 4,5 Monate