Nora †

[cmsms_row data_padding_bottom=”50″ data_padding_top=”0″ data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_bg_size=”cover” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_position=”top center” data_color=”default” data_padding_right=”3″ data_padding_left=”3″ data_width=”boxed”][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_heading type=”h1″ font_weight=”normal” font_style=”normal” text_align=”left” margin_top=”0″ margin_bottom=”20″ animation_delay=”0″]Nora ist leider an 12.10.2019 von uns gegangen – R.I.P. Nora †[/cmsms_heading][/cmsms_column][/cmsms_row][cmsms_row data_width=”boxed” data_padding_left=”3″ data_padding_right=”3″ data_color=”default” data_bg_position=”top center” data_bg_repeat=”no-repeat” data_bg_attachment=”scroll” data_bg_size=”cover” data_bg_parallax_ratio=”0.5″ data_padding_top=”0″ data_padding_bottom=”50″][cmsms_column data_width=”1/1″][cmsms_text animation_delay=”0″]

Nora ist schon so lange in unserem Asyl, dass die schüchterne Hündin sich immer mehr zurückgezogen hat. Sie hatte eine beste Freundin Pantera, von deren Seite sie nicht gewichen ist und die ihr Halt gab. Doch Pantera hat bereits das große Los gezogen und eine neues Zuhause erhalten. Die arme Nora ist traurig zurückgeblieben und hat sich noch mehr zurückgezogen.

Mit der nötigen Geduld und den richtigen Menschen, wird auch sie lernen zu Vertrauen und bemerken, wie schön das Leben außerhalb des Asyls ist. Ein souveräner Ersthund würde ihr bestimmt helfen, ihre Schüchternheit zu überwinden und sich da draußen zurecht zu finden. Liebevolle, hundeerfahrene Menschen sollten sie langsam an das Leben außerhalb des Asyls gewöhnen.

Gerne darf sich auch erstmal eine liebevolle Pflegestelle, die sich dieser Aufgabe stellen will, bei uns melden.

Wir wünschen uns, dass sich jemand findet, der ihr und der ganzen Welt zeigt, dass auch Nora ein schönes Zuhause verdient hat.

[/cmsms_text][/cmsms_column][/cmsms_row]

Fähigkeiten

Gepostet am

12. Oktober 2019