Fred

Kurzsteckbrief!
Name: Fred
Alter: ca 3,5 Monate
Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich
Charakter und Verträglichkeit: sehr lieb und freundlich. Versteht sich bestens mit seinen Artgenossen.

Fred wurde ausgesetzt aufgefunden. Er war so dünn das keiner dachte er schafft es. Unsere Tierschützer brachten ihn sofort zum Tierarzt. Doch Fred strotze allen Prognosen zum Trotz, er kämpfte sich zurück und entwickelte sich prächtig.

Mittlerweile ist Fred 3,5 Monate alt und absolut fit. Der kleine Hundebub ist ein typischer Welpe geworden der sehr verspielt ist und sich über alles und jeden freut.
Nun sucht er zu seinem großen Glück noch seine eigene Familie.
Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Fred ist geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Boxer 3,5 Monate