Otto

Kurzsteckbrief
Name: Otto
Größe: im Moment 25 cm, geschätzte Endgröße 35 cm
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate
Otto, ein typischer Jungspund, kann zu Familien mit Kindern wie auch Singles/Pärchen vermittelt werden. Katzen mag er auch.

Wie ich zu meinem Namen gekommen bin, weiss ich nicht, da wollte wohl jemand witzig sein, nun ja, jetzt heiß ich halt Otto:-)

Ich wurde gefunden, da ging es mir gar nicht gut. Es hatten sich so Viecher in mein schönes Fell gesetzt und dann gingen mir die Haare aus. Man brachte mich sofort zu einem Tierartzt, ich wurde behandelt und mittlerweile sieht man fast gar nichts mehr davon. Mein Fell ist wieder wunderschön nachgewachsen.

Und nun bin auf der Suche nach einer Familie, die mit mir durch dick und dünn geht. Man sagt mir nach, dass ich sportlich bin, also könnten wir gemeinsam eine Hundeschule besuchen und da Sport machen und gleichzeitig viele andere tolle Dinge lernen, denn lernen macht mir auch viel Spass.
Und mit anderen Hunden spielen ist ebenfalls großartig. Also ihr hört schon raus, ich bin keine Couchpotatoe, außer wenn es natürlich ums Kuscheln geht! Da müsst ihr auch ne Menge Zeit für einplanen, ich liebe schmusen.

Hier im Hundeasyl, wo ich zur Zeit wohne, habe ich auch immer ein Auge darauf, wer sich hier so rumtreibt, ich passe auf, oh ja! Wichtig ist mir auch, dass es all meinen Freunden gut geht, ja, ich würde behaupten, dass ich auch sehr fürsorglich bin.

Ich versprech euch, wir werden ne Menge Spass miteinander haben,
in Liebe und Dankbarkeit, eurer Otto

Otto ist noch nicht kastriert, aber natürlich geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.

Männlich Mischling Ca 6 Monate