Oli

Oli
Kurzsteckbrief
Name: Oli
Größe: ca 35 cm
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate
Charakter: Oli ist ein super lieber und freundlicher junger Hundebub, er liebt jeden anderen Hund, mag Katzen und findet Menschen einfach klasse.

Unser lieber Oli wurde als Welpe ausgesetzt von unserer Tierschützerin gefunden. Sie nahm ihn mit und brachte ihn erstmal zum Tierarzt. Dort wurde er versorgt und zog dann ins hands4animals Tierheim ein.
Oli hat sich dort sehr schnell eingewöhnt und wuchs herab. Er entwickelte sich zu einem wahren Herzensbub der einfach nur ein lieber und freundlicher Junghund ist der sich mit allem versteht und Menschen liebt.

Oli ist sportlich, aktiv und sehr lernwillig. Eine Hundeschule würde ihm sicherlich sehr viel Spaß machen. Er versteht sich super mit Artgenossen und tobt auch gerne mit ihnen. Mit Katzen hat er auch keine Probleme. Oli ist sehr verschmust und liebt es gestreichelt zu werden.
Er ist ein typischer Junghund der zu einer Familie mit Kindern, wie auch zu Singles und Pärchen kann.
Oli ca. 10 Monate alt und 35 cm groß.
Er kastriert und natürlich geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Männlich Mischling Ca 9 Monate