Glückskind
Mischling

OZZY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 1 Jahr, 6 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 27cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Ozzy ist ein aktiver, freundlicher und sehr fröhlicher Hundebub
  • Status: 01/2023

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Fröhlicher Ozzy auf der Suche nach liebevollem Heim 🏡

Der kleine Mann wurde alleine auf den Straßen Kroatiens gefunden, wo er scheinbar ziellos umherlief. Da schnell klar war, dass er kein Zuhause oder jemanden hat, der sich um ihn kümmert, brachten die Tierschützer ihn in die Obhut des Asyls. Hier hat er den schönen Namen Ozzy erhalten und muss sich ab jetzt keine Sorgen mehr um sein Überleben machen. Dort lebt Ozzy aktuell mit einer weiteren kleinen Hündin zusammen, mit der er sich sehr gut versteht. Doch auch, wenn er dort mittlerweile angekommen ist, kann das Tierheim eines nicht leisten: Die Zuneigung und Liebe einer eigenen Familie. Deswegen wartet Ozzy nun mit gepackten Köfferchen darauf, diese endlich zu finden und für immer ausreisen zu können.

Er ist ein sehr freundlicher, immer gut gelaunter, klein bleibender Rüde, der den Menschen einfach nur gefallen möchte und die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten der Pfleger jedes Mal sehr genießt. Im Tierheim läuft er neugierig und energiegeladen durchs Leben und würde für einen kleinen Snack alles tun. Der agile junge Hundemann möchte jedoch schon bald dem tristen Tierheimalltag entkommen, denn Ozzy ist einfach viel zu quirlig und aufgedreht, um den ganzen Tag in einem kleinen Raum zu verbringen. Wird sein nächstes Abenteuer vielleicht schon bald an deiner Seite beginnen?

Ein Abenteuer wird es definitiv sein, denn Ozzy muss das gesamte Hunde ABC noch lernen und hat von Stubenreinheit, über Leinenführigkeit, bis hin zum Alleine-bleiben noch nichts kennengelernt. Mit etwas Geduld und Verständnis kann man dem lernwilligen Rüden diese Dinge aber sicherlich schnell beibringen.

Möchtest du Ozzy den Start in ein neues Leben ermöglichen? Dann fülle doch einfach die Selbstauskunft über dich aus.