Patch ( früher Swen)

Patch zählt auf Euch!
Patch versteht gerade die Welt nicht mehr. Er dachte bisher, er hätte nach seinem traurigen Leben in Bosnien mit seiner deutschen Familie das große Los gezogen. Doch jetzt wird er alles verlieren, was er liebte. Patch ist 3 Jahre alt und erlebt gerade etwas, wovon viel zu viele Tiere ein Lied singen können. Seine Menschen trennen sich und keiner möchte oder kann ihn mehr in seinem Leben haben. Nun sucht er dringend ein neues Körbchen.
Der mittelgroße, schlanke und noch recht junge Rüde ist ein echter Familienhund, der sich mit Kindern und Erwachsenen bestens versteht und als fröhlicher und sehr freundlicher Zeitgenosse durchs Leben geht. Er ist schon gut leinenführig und auch beim Spaziergang ohne Leine gut abrufbar, obwohl er als Bretonen-Mix durchaus den Hasen hinterherguckt – und gern mal einen zweiten Blick riskieren würde. Seinem leichten Jagdtrieb wird man mit Apportierspielen und konsequenter Erziehungsarbeit gerecht. Patch versucht alles richtig zu mache – mit voller Konzentration. Er kann schon einige Stunden alleine bleiben und ist ein passionierter Autofahrer. Die Grundzüge des Hunde-ABC kennt er auch schon – er muss aber mit seinen neuen Besitzern noch etwas üben, damit alles auch wirklich sitzt. Wobei: „Sitz“ klappt schon super, bei „Platz“ ist er noch im Übungsmodus. Wer die Zeit und Geduld hat, mit ihm zu arbeiten, wird einen lernfreudigen, geselligen und unkomplizierten Freund fürs Leben finden.
Wer gibt Patch eine Chance und sorgt dafür, dass der kleine Unglücksrabe ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bekommt? Er wünscht sich eine Familie, die mit ihm viel spazierengeht und spielt. Auch ein sportliches Paar wäre perfekt! Er lässt ausrichten, dass er sich mit vielen Kuschelstunden und ewiger Treue revanchiert. Patch ist selbstverständlich geimpft und gechipt und hat auch seinen EU-Heimtierausweis im Koffer.

Patch wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 € vermittelt. Gern dürft Ihr ihn in 21244 Buchholz besuchen, um ihm kennenzulernen. Wenn Ihr mehr über den kleinen Schatz erfahren möchtet und Euch vorstellen könnt, ihn zu Euch zu nehmen, dann meldet Euch bitte.

Kontakt: manu.s@hands4animals.de

Männlich Mischling 3 Jahre