Samy

Kurzsteckbrief!
Name: Samy
Rasse: Mix
Alter ca 1 Jahr
Größe: 28 cm
Geschlecht: männlich
Charakter: ruhig, lieb, freundlich. Katzen wissen wir nicht

Samy wurde ausgesetzt aufgefunden. Der kleine Kerl hatte Schutz in einem alten Autoreifen gesucht. Als Samy gefunden wurde regnete es fürchterlich, er war tropfnass. Tierschützer brachten ihn zu uns ins Asyl.
Samy ist ein eher ruhiger Charakter der in seinem kurzen Leben noch nicht viel gutes erlebt hat. Dennoch lässt er sich gerne streicheln und knuddeln.
Samy sucht ein Zuhause wo man ihm liebevoll zeigt wie schön doch das Hundeleben sein kann. Er würde es sicherlich tausendfach zurückgeben.

Samy ist kastriert, geimpft und gechipt er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling Ca 1 Jahr