Timi

Kurzsteckbrief!
Name: Timi
Alter: ca 6 Monate
Rasse: Labrador
Größe: noch im wachstum, ausgewachsen ca. 55-60 cm
Charakter und Verträglichkeit: freundlich und lieb zu allen Menschen, mag jeden anderen Hund. Versteht sich auch mit Katzen.

Timi ist ein hübscher junger schwarzer Labrador. Es ist ca. 6 Monate alt und befindet sich noch im Wachstum. Leider durfte er nicht bei seiner Familie bleiben und wurde bei unserer Tierschützerin abgegeben. Im Tierheim zeigt sich Timi als ein Labrador, wie er im Buche steht. Er ist aufgeweckt, verspielt und verschmust. Mit Timi gewinnt man einen tollen Hundefreund, dem man noch ganz viel beibringen kann. Timi eignet sich perfekt für Familien, junge Paare, aber auch Singles. Hauptsache er darf endlich in seine eigene Familie ziehen. Timi ist lernwillig und möchte gerne eine Hundeschule besuchen. Er versteht sich gut mit Artgenossen und rennt gerne mit ihnen um die Wette.

Wer möchte unserem aktiven Burschen ein Zuhause schenken? Timi ist bereit für sein neues Leben voller Spaß und Liebe. Meldet euch gerne bei uns!

Timi ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Labrador 6 Monate stand März 2018