Tobi

Kurzsteckbrief:
Name: Tobi
Rasse: Doggenmischling
Alter: ca 2 Jahre
Größe: 60 cm
Verträglichkeit: möchte in der Familie Einzelhund sein, Katzen wurden nicht getestet

Tobi hatte das große Glück und durfte im Mai nach Deutschland ausreisen. Er lebt nun in seiner Pflegestelle in 22307 Hamburg und freut sich über euren Besuch!

Tobi hatte viel Glück im Unglück. Denn der knapp zweijährige Rüde sollte eingeschläfert werden, da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte.
Das Veterinäramt erlag aber seinem Charme und so durften wir ihn zu uns holen, um nun ein wunderschönes Plätzchen für ihn zu suchen. Nun lebt der Bub in einer Pflegestelle in 22307 Hamburg und sucht von dort aus sein endgültiges Zuhause. Tobi ist bereits Stubenrein, und kann auch schon eine gewisse Zeit alleine bleiben. Er hat ein Stockmaß von rund 60 cm und wiegt 25 kg. Tobi liebt jeden Menschen und möchte in seiner Familie auch Einzelhund sein, er will seinen Menschen nicht mit Artgenossen teilen.
Es wäre gut, wenn er in hundeerfahrene Hände kommt, die seine temperamentvolle Art zu schätzen wissen und auch die Zeit sowie Geduld und Energie haben, „mitzuhalten“. Denn so anhänglich, gehorsam und gelehrig Tobi ist: Er kann auch sehr stürmisch sein. Das junge Energiebündel möchte und sollte gefordert werden. Katzenerfahrung hat Tobi bisher noch keine. Unsere begeisterungsfähige Sportskanone Tobi ist selbstverständlich kerngesund, geimpft und kastriert. Wer einen aktiven Partner mit kalter Schnauze, einer neugierigen Spürnase und dem Herz auf dem rechten Fleck sucht, findet hier einen sehr anhänglichen tierischen Freund.

Tobi wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Kontakt: manu.s@hands4animals.de

Männlich Mischling 2 Jahre