Tori

Kurzsteckbrief
Name: Tori
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Rasse: Tornjak Mic
Alter: ca. 2 Jahre alt
Temperamentvolle Schmusebacke, die auch Katzen mag!

Das Telefon klingelt! Und wieder eine Hiobsbotschaft für unsere Tierschützerin vor Ort. Ein Bauarbeiter möchte seinen Hund nicht mehr behalten.
Ivana hat sie ins hands4animals Tierheim gebracht von dort aus sucht die Maus ihr Zuhause für immer!
Tori wurde sie getauft und als ich sie das erste Mal zu Gesicht bekam, musste ich unwillkürlich schmunzeln und an eine kleine Kuh denken mit ihrem schwarz weiss gemusterten Fell. Ein Hingucker! Und ein Traumhund obendrein!
Wenn ihre Hundekumpels sie beschreiben könnten, würde das wahrscheinlich folgendermaßen aussehen:
Tori ist immer gut gelaunt, man kann mit ihr richtig toll spielen, ob Mädchen oder Junge, sie mag einfach alle. Streiten findet sie doof und ist auch immer lieb und nett. Lässt sich gerne kraulen und schmusen, findet Kinder toll und ist wirklich schlau.

Also liebe Leute, runter von der Couch und ab in die Natur…Mit Tori könnt ihr viele spannende Dinge erleben. Aber natürlich müsst ihr euch auch viel Zeit zum Kuscheln nehmen, das kommt hier immer wieder ein wenig zu kurz, wie ihr euch bestimmt denken könnt, bei soooooooooooo vielen Hunden.
Abschließend soll gesagt sein, wer Tori ein zu Hause schenkt, kann sich auf eine treue Gefährtin fürs Leben freuen. Da Tori ein Tornjak ist sollte ihr neues Zuhause bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Tori ist kastriert, geimpft und gechipt.
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330 Euro vermittelt.

Weiblich Tornjak Mix 2 Jahre