Zac

Kurzsteckbrief
Name: Zac
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Rasse: Bracken Mischling
Alter: ca 2 Jahre alt
Verträglichkeit: versteht sich mit allen Hunden und auch mit Katzen
Charakter: Zac ist ein Hund der jeden Menschen liebt, eine wirkliche Schmusebacke
Jagdtrieb: nicht vorhanden
Aufenthaltsort: 54649 Oberpierscheid/ Nähe Bitburg

Zac ein treuer Begleiter für Familien, Pärchen und Singles.

Zac ,wurde wie seine Brüder im Alter von ca 3 Monaten auf einer Straße neben seiner Toten Schwester gefunden. Er hat die ganze Zeit bei ihr ausgeharrt. Den Tierschützern vor Ort bot sich ein Bild des Grauens. Sie nahmen den halb verhungerten Zac und seine Brüder mit zu sich und haben ihn aufgepäppelt und zum Tierarzt gebracht. Als es Zac deutlich besser ging haben sie ihn in unser privates Tierheim zu den anderen Hunden gebracht.

Heute geht es unserem Zac , Gott sei Dank, wieder gut, wie sich auf den Bildern unschwer erkennen lässt. Er ist ein wunderschöner Hundebub geworden, für den wir nun ein passendes Zuhause suchen.
Von seinem Wesen her ist Zac ein ganz lieber Kerl. Er ist gutmütig, verschmust, liebt es mit seinen Artgenossen zu spielen und hält sich auch gerne in unserer Nähe auf, um sich von Zeit zu Zeit kleine Streicheleinheiten abzuholen.
Zac st ein intelligenter Hundebub der einfach jeden Menschen liebt.
Er will lernen und das am liebsten mit tollen Menschen an seiner Seite. Daher wäre eine Hundeschule natürlich eine tolle Sache, da kann er nicht nur lernen, was alles zu einem guten Familienhund dazugehört;-), sondern gleichzeitig viele nette Hundekumpels kennenlernen.
Aufgrund seiner Größe könnte sich Zac ein zu Hause mit großem Garten gut vorstellen, ist aber kein Muss. Kinder mag er ebenfalls sehr gerne, die sind besonders ausdauernd im Schmusen und Streicheln.
Zac lebt in seiner Pflegestelle in 54649 Oberpierscheid/ Nähe Bitburg und kann dort jederzeit nach Absprache besucht werden.

Und? Wer hat sich bereits verliebt? Unsere Herzen hat der Süße, auf jeden Fall nach kurzer Zeit, im Sturm erobern können…

Zac ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Männlich Bracken Mix 2 Jahre