Kontaktiere uns

Schreib uns direkt
Sende uns eine NachrichtRette mit einer Spende
Jetzt kontaktieren

Kontakt aufnehmen

Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit erreichen. Schreib uns, wenn du Anregungen, Informationen, generelle Fragen zu den Tieren und der Tiervermittlung hast oder aktive Hilfe anbieten kannst.

Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner, sofern du eine Rückmeldung unsererseits erwartest. Gerne rufen wir dich zurück, sofern du uns deine Telefonnummer hinterlassen hast. Vielen Dank!

Dein Hands4Animals e.V. Team!

Email senden

Schreib uns direkt

Wir nehmen uns Zeit, unsere Hunde in die besten Hände geben zu können. Wir bemühen uns bei dir zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Bitte beachte, dass wir alle ehrenamtlich für unseren Verein tätig sind und unserem „normalem“ Beruf nachgehen. Natürlich haben wir Familie, Kindern und/ oder eigene Tiere und kümmern uns in unserer Freizeit zudem als Pflegefamilie um unsere Schützlinge.

Email

kontakt@hands4animals.de

Info

Bei unserem Vereinssitz befinden sich keine Tiere, die besucht werden können. Wenn du Sach- oder Futterspenden abgeben möchtest, kontaktiere uns bitte direkt.

Post-Adresse / kein Besuch

Hands4Animals e.V.
Erdkampsweg 122
22335 Hamburg

Fördermitgliedschaft

GELDSPENDEN

SACHSPENDEN