Werde aktiv

Spenden & Helfen

So kannst du unsere Tierschutzarbeit unterstützen 

Du liebst Tiere und möchtest mit uns gemeinsam etwas tun? Wir als Tierschutzverein haben es uns zur Aufgabe gemacht Tieren in Not zu helfen. Unser Ziel ist es, dem Tierleid in Bosnien-Herzegowina und Kroatien entgegenzuwirken. Ein Traum wäre es, die Anzahl der Straßenhunde zu minimieren. Wir möchten mit Kastrationen und Aufklärung die Situation vor Ort nachhaltig verändern.

Ein großer Traum ist es jedoch, dass die Bedingungen für unsere Schützlinge vor Ort verbessert werden. Wir wollen ein Tierheim nach europäischem Standard bauen, das über fließend Wasser, Strom und Heizungen verfügt, so dass alle Schützlinge sicher untergebracht sind. Es ist geplant eine eigene Kranken- und Quarantäne-Station zu errichten, so dass wir direkt vor Ort den Schwachen und Kranken helfen können und die Schützlinge, die ein Zuhause gefunden haben, auf ihre Ausreise vorbereiten können. Diese Ziele haben wir uns zum Wohl der Tiere gesetzt. Manche von ihnen verbringen Monate, wenn nicht Jahre in unserem Tierheim vor Ort. Andere werden wohl nie ein Zuhause finden und andere werden wir nie in die Vermittlung aufnehmen, da sie durch eine Ausreise noch mehr traumatisiert wären. Für sie ist es wichtig, dass unser Tierheim ebenfalls einen Platz auf Lebenszeit darstellt.

Diese Ziele erreichen wir aber nur mit deiner Hilfe und Unterstützung. Die Schutzgebühr, die wir für die Vermittlung der Hunde und Katzen erhalten, die in Deutschland ein Zuhause finden, wird vollständig für deren Vorbereitung und Transport benötigt. Wir bekommen als gemeinnütziger Tierschutzverein keinerlei staatliche Unterstützung und sind deshalb auf deine Hilfe & deine Spenden angewiesen.

Fördermitgliedschaft

GELDSPENDEN

SACHSPENDEN

Spendenkonto

Überweisungen

Hands4Animals e. V.
IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren für den Käuferschutz von Paypal einbehalten werden.
Das ist wichtig, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.