ABBY und ALVA

Abby und Alva haben jeweils ihr großes Glück gefunden.

Wir wünschen den Beiden alles Glück der Welt in ihren neuen Familien.

 

Schwesterliebe!

Die beiden Mäuse Abby und Alva (rotes Halsband) wurden in einem Müllcontainer in Mostar gefunden, eng aneinander gekuschelt und ziemlich verängstigt, weil sie nicht wussten was mit ihnen geschieht.

Das es sich hierbei um Geschwister handelt, war unschwer zu erkennen, denn die beiden könnten rein optisch auch Zwillinge sein!

Schnell konnten sie sich von der Vergangenheit lösen und schauen nun erwartungsvoll in die Zukunft. Sie sind super schmusig und verspielt. Man sollte etwas auf ihren Apettit achten, ansonsten fressen sie einem die Haare vom Kopf ☺️ Anderen Hunden gegenüber verhalten sie sich völlig entspannt und unkompliziert!

Die Mischlingsdamen wiegen momentan ca. 8 – 10kg und werden somit eher zu den mittelgroßen Vierbeinern gehören.

Die beiden Geschwister werden jeweils gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.

 

Stand: Oktober 2015

Weiblich, Mischling, ca. 4 Monate alt,