ALISON

Guten Tag und ein herzliches Wuff.

Ich bin die Alison und mit meinen ca. 11 Monaten noch ziemlich jung. Im Moment bin ich 49 cm groß und wiege 27 Kilo. Aber da ich noch jung bin werde ich wohl noch etwas wachsen.

Die Menschen sagen, ich bin ein kleiner Dickkopf. Naja, mal ehrlich, ihr lasst euch doch auch nicht alles sagen, oder? Ich teste beim Spielen eben gerne meine Grenzen aus. Aber ich bin sicher, die richtigen Menschen kriegen das in den Griff.

Natürlich bin ich auch stubenrein, aber…ich kann so gar nicht alleine bleiben. Das müsst ihr echt mit mir lernen. In meinem neuen Zuhause können gerne Kinder sein, aber ich mag sie lieber, wenn sie ein wenig größer sind.

Bei Katzen gilt das Prinzip : Frisst du mich nicht, fress ich dich nicht. Es wird doch da draußen jemanden für mich geben, nicht wahr?

Alison ist gechipt, geimpft und entwurmt. Sie wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.

Weiblich, Sarplaninac-Mischling, 3 Monate alt