AMI

Ami hat nun seine eigene Familie gefunden und erobert alle Herzen im Sturm. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Hundeleben.

Seine Geschichte:
Ami ist ein junger Rüde, der von bosnischen Tierschützern gerettet wurde. Er hatte bisher kein leichtes Leben – von klein auf lebte er an kurzer Leine, musste in einem kleinen Verschlag neben dem Müll hausen und hat dort keinerlei Liebe erfahren.

Trotzdessen hat Ami einen tollen Charakter! Er ist sehr fröhlich, verschmust & zum Toben immer zu haben! Besonders lieb ist er auch zu anderen Hunden und gibt gerne Küsschen;-)

Wer schenkt diesem lieben Rüden ein Zuhause?

Ami wiegt etwa 10kg, ca. 28 cm groß, ist geimpft, kastriert und kerngesund. Er wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Männlich, Mischling, 2 Jahre alt