Angy

Kurzsteckbrief!
Name: Angy
Rasse: Kleine Schäferhündin
Alter: ca 2 Jahre
Größe: 45 cm
Charakter: sehr lieb und zutraulich
Verträglichkeit: versteht sich bestens mit Artgenossen .

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin Angy, eine kleine Schäferhündin, die sich nichts sehnlicher wünscht als sich mal in eure Arme kuscheln zu können und zu spüren, dass es eben doch Menschen gibt die mich lieben.

Kurz zu meiner Vorgesichte:

Da mich meine Besitzer nicht behalten können suche ich nun eine neue Familie in der ich für immer bleiben kann.

Hier bei meiner Pflegestelle versuche ich langsam den Menschen eine zweite Chance zu geben und HEY es lohnt sich.
Ich werde liebevoll umsorgt und gestreichelt, so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
ABER,
So schön es hier auch ist:
“ Ich möchte MEINE Menschen finden, ich möchte meine eigene Familie haben, es wird langsam Zeit das ich ankommen darf.
Wenn Ihr Euch also vorstellen könnt, mir ein Zuhause zu geben, dann meldet euch bitte.

Angy ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Weiblich Deutscher Schäferhund 2 Jahre