ANGY

Liebevolle kleine Hündin sucht endlich ein kuscheliges Zuhause.

 

Unsere Tierschützerin wurde von besorgten Bürgern angerufen, dass diese in der Stadt einen verwahrlosten, angeketteten Hund gesichtet hätten.

 

Sofort hat unsere Tierschützerin den armen Hund aufgesucht und von dem unsäglichen Leid befreit. Der Anblick vor Ort, der sich ihr bot, war einfach nur grausam und kaum zu ertragen. Das Anketten hatte bereits tiefe Furchen und Wunden bei dem kleinen, hilflosen Hund hinterlassen, sodass der Hals fast von der Kette durchgeschnitten war.

 

Angy ist eine ruhige und ausgeglichene, kleine Mischlingshündin und wird auf 10 Monate geschätzt, sie ist ca. 25cm groß und wiegt 7 kg. Sie ist verschmust, genügsam und hat einen ausgeprägten Gehorsam.

 

Aufgrund ihrer gutmütigen und aufgeschlossenen Art ist sie verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen, Kinder mag sie ebenfalls sehr gerne.

 

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

 

Angy ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 300€ inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: Susanne Fischbach. E-Mail: kontakt@hands4animals.de

weiblich Mischling ca.10 Monate