Anton

Kurzsteckbrief!
Name: Anton
Alter: ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: lieb, zurückhaltend, freundlich

Anton zeigt sich im Asyl als eher zurückhaltend. Bei Unruhe zieht er sich lieber zurück und beobachtet aus sicherer Entfernung. Setzt man sich aber hin und lässt Anton etwas Zeit auf einen zuzukommen, dann lässt er sich liebend gerne streicheln und genießt die Aufmerksamkeit. Anton versteht sich gut mit Artgenossen. Wir können uns Anton auch als Zweithund vorstellen, dieser sollte jedoch nicht zu aktiv/dominant sein.
Anton sieht durch seine kurzen Beinchen und seinen langen Körper etwas witzig aus – wir wissen nicht, welche Rassen in ihm stecken, aber viel wachsen wird er nicht mehr.

Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr Anton ein ruhiges und geduldiges Zuhause schenken wollt. Er wird es euch mit treuer Freundschaft und vielen Kuscheleinheiten danken.

Anton ist geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich, Mischling, ca. 8 Monate