ARTHUR

Unser lieber Arthur wurde glücklich vermittelt. Wir wünschen ihm ein langes und gesundes Hundeleben. 🙂

Senior mit guter Seele braucht eure Hilfe!

Hallo, ich bin Arthur und ein 10 Jahre alter Labradormischling. Mein Herrchen hat mich einfach ausgesetzt, weil ich nicht mehr der Jüngste bin. Dabei bin ich doch so verschmust und harmoniebedürftig! Das Laufen fällt mir mittlerweile etwas schwer, ich leide nämlich an Rachitis und brauche täglich Medikamente gegen die Schmerzen. Mit Katzen und anderen Hunden verstehe ich mich super! Zudem bin ich gehorsam und gutmütig. Ich suche dringend ein neues Zuhause, denn momentan lebe ich in einer Tierauffangstation in Bosnien und das sind nicht die besten Bedingungen .

ca. 45cm groß, nicht kastriert.

Männlich, Labrador-Mischling, ca. 10 Jahre alt