Glückskind
Mischling

BACO

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft vorhanden 50% 50%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 8 Jahre, 11 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 40cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Baco hatte ein Zuhause, Er wurde mit seinen 8 Jahren ins Tierheim abgeschoben.
  • Status: 08/2023

Ich hatte einen Teil-Futterpaten! Vielen Dank

Möchtest du dafür sorgen, dass ich und meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Bist du Bacos zweite Chance?

Baco war bei seinen bisherigen Besitzern nicht mehr erwünscht und wurde mit 8 Jahren einfach ins Tierheim abgeschoben. Der Mischlingsrüde versteht die Welt nicht mehr und für ihn steht fest: hier will er nicht bleiben. Der Hundebub zeigt sich den Tierpflegern vor Ort gegenüber lieb und aufgeschlossen. Er genießt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und möchte einfach nur geliebt werden.

Für Baco wünschen wir uns ein Zuhause, in welchem er seine verbleibenden Jahre glücklich und zufrieden verbringen kann. Spaziergänge und ein Ofen, an dem es im Winter warm ist, das wären tolle Aussicht für ihn. Ein Zuhause mit bereits vorhandenen Hunden könnte eine Option sein, jedoch wäre es für Baco bestimmt auch schön, als Einzelprinz seine Abende mit liebevollen Menschen zu verbringen. Auch wenn er schon ein Zuhause hatte, müssen seine Menschen Geduld mitbringen und in der Umgewöhnung und dem Lernen des Hunde 1×1 Verständnis für ihn aufbringen. Vielleicht hast du schon immer auf Baco gewartet? Er wartet nämlich vielleicht genau auf dich. Fülle doch gern die Selbstauskunft aus und schenke ihm sein Ticket ins Glück.