Bailey – 18519 Sundhagen

  • Name: Bailey
  • Alter: ca. 13 Monate
  • Größe: wird ca 65cm
  • Charakter: freundlich, lieb, verspielt, verträglich


Auch dem jungen Bailey hat das Schicksal nichts erspart. Er und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 8 Wochen in einem Karton vor dem Asyl ausgesetzt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Bailey und seine Geschwister aufgenommen und aufgepäppelt. Bailey zeigt ein welpentypisches verspieltes und aufgeschlossenes Verhalten im Asyl. Mittlerweile hat er sich sehr gut entwickelt und wartet nun leider immer noch auf seine Familie.

Er ist ein verschmuster Riese, der sehr brav und ruhig ist. Er ist kein Wildfang und genießt es auch mal, seine Ruhe zu haben und einfach nur zu schlafen. Bailey würde sich über ein ländliches Zuhause freuen. Gerne würde Er das Hunde 1×1 gemeinsam mit seinen neuen Menschen lernen. Da er noch recht jung ist, kann man ihm noch vieles beibringen.

Das Grundlegende darf er nun bei seiner neuen Pflegefamilie lernen. Dennoch würde er sich freuen, wenn ihn bald seine neue richtige Familie besuchen kommt!

Wer möchte Bailey ein schönes Zuhause schenken und mit ihm durch dick und dünn gehen? Er kann nach Absprache gerne kennengelernt werden.


Bailey ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 350€

Männlich Mischling 13 Monate (Stand Mai 2019)