Bailey

  • Name: Bailey
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: ca. 10 Monate (Stand Februar 2019)
  • Rasse: Mischling
  • Größe: vermutliche Endgröße 55 cm
  • Verträglichkeit: versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Katzenverträglichkeit nicht bekannt
  • Charakter: freundlich, lieb, verspielt

Auch dem kleinem Bailey hat das Schicksal nichts erspart. Er und seine Geschwister wurden im Alter von ca. 8 Wochen in einem Karton vor dem Asyl ausgesetzt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Bailey und seine Geschwister aufgenommen und aufgepäppelt. Bailey hat ein welpentypisches verspieltes und aufgeschlossenes Verhalten im Asyl gezeigt. Mittlerweile hat er sich sehr gut entwickelt und wartet nun leider immer noch auf seine Familie. Er ist ein verschmuster Riese, der sehr brav und ruhig ist. Er ist kein Wildfang und genießt es auch mal, seine Ruhe zu haben und einfach nur zu schlafen.

Bailey würde sich über ein ländliches Zuhause freuen. Gerne würde Bailey das Hunde 1×1 gemeinsam mit seinen neuen Menschen lernen. Da er noch recht jung ist, kann man ihm noch vieles beibringen.

Wer möchte Bailey ein schönes Zuhause schenken und mit ihm durch dick und dünn gehen? Meldet euch gerne bei uns wenn ihr Interesse an Bailey habt.

Bailey ist geimpft,entwurmt und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

 

Männlich Mischling 10 Monate (Stand Februar 2019)