Batman

Kurzsteckbrief:
Name: Batman
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Wochen ( Stand November 2018)
Größe: noch im Wachstum, Endgröße ~ 40 cm
Charakter: freundlich,lieb,teils noch zurückhaltend
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, die Verträglichkeit auf Katzen ist bislang ungetestet, jedoch auf Grund des jungen Alters eine Gewöhnungssache

+++ Hübscher Rüde namens Batman sucht sein Ticket ins Glück +++

Gemeinsam mit meinem kleinen Bruder fand man mich ausgesetzt in einem Pappkarton, mitten an einer Straße.
Glücklicherweise wurden wir von einer Tierschützerin entdeckt, mitgenommen und gut versorgt.

Mein Bruder Carlo und ich sind ca. 5 Wochen jung, zeigen uns als freundliche Welpen und reagieren teils noch etwas schüchtern.

Wie groß wir später werden, können wir euch leider nicht sagen, da keiner unsere Eltern kennt.Im Asyl zeigen wir uns bislang als verträgliche Hundekinder unter unseren Artgenossen.

Aufgrund unseres jungen Alters, müssen wir das kleine 1×1 der Hundeschule natürlich noch erlernen. Wir sind uns aber sicher, dass wir dies mit etwas Geduld und ganz viel Spaß im ausführlichem Umgang mit uns, durch unsere neuen Menschenfreunde, erlernen werden.

Nun seid ihr gefragt.
Wer möchte unserem zuckersüßen Batman ein wohlverdientes und sorgenfreies Leben, voller Liebe und Zuneigung ermöglichen?

Batman reist mit einem Heimtierausweis, geimpft, entwurmt sowie gechipt aus.
Er wird nur nach einer positiven Vorkontrolle und einem Schutzvertrag, sowie Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Männlich Mischling ca. 6 Wochen