BEAUTY

Beauty konnte glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Meinen Namen habe ich zu Recht, oder?

Meine Geschichte bis hierhin ist allerdings alles andere als schön:

Ich wurde mitten in der Stadt, in einer Baustelle, neben einem Bagger sitzend, entdeckt.

Meine Angst war so groß, dass ich gewimmert und gezittert habe. Vor lauter Angst wollte ich mich auch gar nicht fangen lassen (ich wusste ja auch nicht, dass diese Menschen so lieb zu mir sind), ich habe laut geweint und vor Angst sogar Pipi gemacht… Eine furchtbare Geschichte sag ich Euch!

Aber heute habe ich mich erholt und strahle in meiner vollen Schönheit!

Ich bin 3,5 Monate alt, wiege schlanke 2kg und bin eine ruhige, liebe, verspielte und sehr gelehrige kleine Hündin.

Hast Du Lust mich kennenzulernen?

Beauty ist geimpft, gechipt und entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,00 € vermittelt.

Stand: November 2015

 

Weiblich, Mischling, 3,5 Monate alt