Glückskind
Mischling

BELLA in 25524 Itzehoe

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
  • 100€ Kastrationspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%

als sie noch vor Ort in Pflege war…

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 15 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 35cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Bella ist super lieb und aufgeschlossen
  • Aufenthaltsort: 25524 Itzehoe
  • Status: 05/2023

Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Liebenswerte Bella sucht ihre Menschen

Bella ist auf der Suche nach einem tollem Zuhause. Sie ist eine kleine, freundliche und aufgeschlossene Hündin, die erst seit kurzem in ihrer Pflegefamilie lebt. Da sie bisher noch nicht so viel kennenlernen durfte, freut sie sich auf Menschen, die ihr mit Spaß und Liebe die Welt zeigen.

Die hübsche Bella geht freundlich und aufgeschlossen auf Menschen zu, egal ob groß oder klein. Auch anderen Hunden gegenüber ist sie freundlich. Wir können uns aber auch gut vorstellen, dass Bella nichts gegen einen Platz als Einzelprinzessin einzuwenden hat. Alleine bleiben kann Bella noch nicht. Zudem ist sie auch noch nicht zu 100% stubenrein, wobei sie schon gut verstanden hat, dass das Geschäft draußen verrichtet wird. Katzen und andere Kleintiere kennt sie nicht.

Unsere Bella ist bereit für ihre neue Familie und freut sich auf ein Kennenlernen!

Wo sind Bellas Menschen?

Die kleine Bella ist eines Tages, wie schon so viele Hunde vor ihr auch, allein auf der Straße herumgeirrt, doch hatte sie hierbei großes Glück in die Arme einer unserer Tierschützer gelaufen zu sein. Er nahm die Kleine natürlich direkt mit, um sie in seine Obhut zu bringen. Seitdem wartet Bella darauf  gesehen zu werden. Auf Dauer ist der kleine, eingezäunte Bereich mit der kleinen Hundehütte nicht das beste Zuhause für die liebe Hundedame.

Bella ist zwar kein Hundebaby mehr, doch kennt sie weder das Leben in einem Haushalt noch das Hunde 1×1. Ist man bereit diese Arbeit auf sich zu nehmen, erhält man mit der kleinen Maus eine wunderschöne Hündin, die verspielt, neugierig und verschmust ist, jede Aufmerksamkeit genießt und mindestens so viel Liebe zurückgibt, wie sie erhält. Bist du dir sicher, dass Bella an deine Seite gehört? Du bringst darüber hinaus ausreichend Zeit mit und bist dir dessen bewusst, dass diese Entscheidung für die nächsten 10-15 Jahre ist? Dann fülle die Selbstauskunft aus und schon bald kann Bella der neue Begleiter an deiner Seite werden.