Bella – reserviert

  • Name: Bella
  • Alter: 18 Monate
  • Größe: 35cm
  • Charakter: lieb, sehr dankbar, verschmust, verträglich

Unsere Bella hat sich super von ihrer OP erholt und sucht nun nach einem liebevollen Zuhause!




+++ Neuigkeiten von Bella +++ Update 14.04.2019:

Bella wurde am Mittwoch operiert. Sie hat alles gut überstanden.Ihre Blutwerte sind mittlerweile sehr gut.Der kleine Sonnenschein muss noch bis Ende nächster Woche beim Tierarzt bleiben.

Die Kosten für die Operation betragen 537€,die Rechnung erhalten wir beim Abholen von Bella.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns noch etwas bei den Tierarztkosten unterstützen könnt.


*** Der April beginnt mit einem Notfall ***

Gestern wurden unsere Tierschützer zu einem Platz gerufen, wo um diese Jahreszeit eigentlich niemand ist. Ein Mann war dort spazieren und hat eine kleine Hündin entdeckt die massive Probleme beim Laufen hatte.
Er rief unsere Tierschützer zur Hilfe.
Dort angekommen war die Kleine noch recht verschreckt und sie ließ sich kaum anfassen.
Mit gutem Zureden und etwas Futter hat sie sich dann doch ins Auto tragen lassen. Sie wurde erstmal mit Schmerzmittel versorgt und bekam was zu essen und zu trinken. Unsere Tierschützer gaben ihr den Namen Bella.

Heute sind sie mit ihr zum Tierarzt nach Split gefahren. Dort würde ihr Blut abgenommen und sie wurde mehrfach geröntgt. Ihr Blutbild ist nicht gut und der vermutete Bruch ist leider falsch zusammengewachsen.

Nun wird die Maus gegen Babesiose behandelt und bei einer Operation muss ihr Bein korrigiert werden, dass sie schmerzfrei laufen kann. Dazu muss sie nun erstmal beim Tierarzt in Split bleiben. Was an Kosten auf uns zukommt, konnte uns der Tierarzt noch nicht sagen, das weiß er erst, wenn er sie operiert. Es werden aber bestimmt einige Hundert € sein.

Weiblich Mischling 18 Monate (Stand Oktober 2019)