Bella

  • Name: Bella
  • Alter: 11 Monate 
  • Größe: wird ca 60-65cm groß
  • Charakter: freundlich zu Menschen und Artgenossen, verträglich

Bella‘s Besitzer kam eines Tages in das Asyl in Capljina – die Tränen liefen ihm bereits über die Wangen. Er hat keine Möglichkeit außer Bella in die Hände unserer Tierschützer vor Ort zu übergeben. Sein Schicksal ist kein leichtes und doch zollen wir ihm Respekt, dass er hierbei auch an seine Bella gedacht hat und sie nicht einfach sich selber überlassen hat.

Seine geliebte  Bella bleibt alleine zurück, da er eine Krebserkrankung hat und aufgrund seiner bevorstehenden Therapie nicht mehr für sie sorgen kann. Er würde sie so gerne wieder zu sich nehmen. Doch ob das jemals wieder der Fall sein kann, dass ist ungewiss.

Er hat sich aber damit einverstanden erklärt, für den Fall, dass wir für Bella ein Zuhause finden sollten, sie gehen zu lassen. Es soll aber ein Zuhause sein, in dem seine Bella gehegt und gepflegt wird.

Genau solch ein Zuhause wünschen wir uns für Bella. Sie ist ein Sarplaninac-Mischling und benötigt entsprechend Platz. Daher suchen wir ein ländliches Daheim für sie. Ihre neuen Menschen sollten zudem erfahren sein und sich mit der Rasse auskennen. Bella versteht sich sehr gut mit allen Hunden, so dass wir sie uns auch als Zweithund gut vorstellen können.

Wer möchte und kann Bella bei sich aufnehmen und dafür sorgen, dass es ihr an Nichts fehlen wird?


Bella ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 300€

Weiblich Sarplaninac-Mischling 11 Monate (Stand November 2019)